Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur WFE-Premiere?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Der Dreh von Twilight „Breaking Dawn“ ist seit letzer Woche Geschichte. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen mittlerweile auch Vancouver verlassen haben.

Klar! Heute ist ja auch die große Premiere von „Water For Elephants“ in New York, mit allen Topstars aus dem Film. Wir stellen uns jetzt natürlich die Frage, wird Kristen den guten Robert in den Big Apple begleiten?

Fakt ist ja, Kristen Stewart hat derzeit (noch) kein Filmprojekt was sie promoten muss, dafür geht ihr Freund Robert Pattinson jetzt auf große Promotiontour für WFE, durch Europa und sogar nach Australien.

Zeit genug für ein paar gemeinsame Stunden in Hotelzimmern oder kuschlig im Kino! Aber ob es dazu kommt ist fraglich, denn niemand geringeres, als „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon soll laut dem Twitter-Account von „OLTV“ gegenüber Paparazzi gesagt haben…

„Als Paar sind Rob und Kristen wirklich langweilig“, huppsala. Also nix mit heißer Liebe, so bald die zwei ungestört sind? Man, jetzt hat er aber unser ganzes Bild von den Beiden zerstört.

Laut Twitter sind Rob Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich zu zweit in ein Flugzeug nach New York gestiegen, als Special Guest sei Sam Bradley dabei gewesen und natürlich Hundi Bear! Von dem Kleinen ist jetzt ein neues Bild aufgetaucht. 😉