Robert Pattinson immer noch schüchtern

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-2-199x300
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson ist trotz seines Erfolges immer noch schüchtern, das sagte jetzt sein Twilight Co-Star Elizabeth Reaser am Rande ihrer „Young Adults“-Premiere in New York.

„Ja, er ist schüchtern. Er war schüchtern als ich ihn zum ersten Mal traf und er ist es immer noch!“

Hättet ihr das von ihm gedacht? Robert Pattinson fährt durch Twilight seit Jahren auf einer absoluten Erfolgsschiene. Während andere Stars durchdrehen, abheben und/oder Drogen nehmen, scheint Rob immer noch der Typ von früher zu sein, abgesehen von seinen Helfern und Bodyguards, die während Promotionterminen um ihn rum sind.

„Wenn ich ihn sehe, sagt er ‚Hi'“, dazu imitierte Elizabeth Reaser den Frauenschwarm, wie er mit gesenktem Kopf, verlegen auf seine Füße schaut. Dabei haben wir immer gedacht, Freundin Kristen Stewart sei die wirklich schüchterne in der Beziehung. Aber sie passen offensichtlich Beide in kein Hollywoodschema, was auch gut so ist.

Elizabeth fügte hinzu, dass es toll war, die Twilight-Saga beenden zu können und sie nicht daran glaubt, dass es noch mal ein Comeback der Vampire gibt.. Der Erfolg der ersten Filme hat allerdings für sich gesprochen und sie haben den Stars der Filmreihe auch jede Menge Geld eingebracht.

Von Forbes wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt zu den profitabelsten Schauspielern gewählt. Für jeden Dollar ihrer Gage spielen sie ein Vielfaches wieder ein!