Robert Pattinson: So heiß wird sein Dior-Werbespot!

Robert Pattinson | PR Photos

Pattinson ist (gerüchteweise) das neue Werbegesicht von Dior und in dieser Funktion darf er offenbar auch die schönsten Frauen befummeln.

Das US-Magazin ‚Life & Style‘ konnte neue Details aus dem Werbespot mit Rob in Erfahrung bringen, von dem in den letzten Wochen die Rede war. Nur so viel: Es wird heiß! So heiß, dass sogar seine Freundin Kristen Stewart ins Schwitzen kommen könnte. „Kristen wird kreidebleich werden“, verriet eine Quelle.

Angeblich sollen die Werbeplakate und der Spot im Mai oder Juni veröffentlicht werden. „In einer Szene ist Rob ohne Shirt, während er einen Vierer mit drei heißen, blonden Models simuliert.“

Harmlos ist anders und natürlich endet das Spektakel an dieser Stelle noch nicht. Andere würden Pattinson dabei zeigen, wie er ein Model durch die Stadt „verfolgt“ und ausschließlich Jacken des Edelschneiders trägt. In einer weiteren Szene „schwimmen Rob und das Model in einem Pool und machen rum.“ Außerdem würde Rob ihr Zigarettenrauch in den Mund pusten.

Ein Jahr lang soll die Werbung überall präsent sein und ein Insider behauptet sogar, dass seit Jahren keine Kampagne mehr so heiß erwartet wurde. Letztendlich wird viel geredet und so muss man abwarten, ob Robert tatsächlich zum „schlimmen Finger“ wird oder ob alles nur heiße Luft war.