Robert Pattinson: Nach „Breaking Dawn“-Premiere zum Berliner Edel-Italiener

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-560
Robert Pattinson in Berlin | (c) Promicabana.de

Nach der „Breaking Dawn“-Deutschlandpremiere in Berlin kann man eines feststellen – Robert Pattinson (25) ist schon irgendwie ein ‚armer‘ Kerl.

Zusammen mit Kumpel Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon ging es nach dem Interview- und Autogrammemarathon im Sony Center zum Edel-Italiener Bocca di Bacco im Herzen der Stadt.

Ein ruhiges Abendessen, um gebührend den Abschluss der Promo-Tour zu feiern, war DAS aber nicht! Eine ganze Horde an Fans hatte es sich vor dem Restaurant gemütlich gemacht, auch vor Paparazzis war Rob nicht sicher.

Nach dem Abendessen wurden die Stars direkt vom Blitzlichtgewitter erwartet. Das die Fotografen immer und überall auftauchen ist normal, aber sollten echte Fans ihren Lieblingen nicht auch mal eine Pause gönnen von dem ganzen Wahnsinn?

Heute ist Robert Pattinson wieder in seiner Heimat London gelandet. Ziemlich müde sah er aus unter seinem Basecap. Vermutlich wird er sich mit Freundin Kristen Stewart ein paar schöne Tage machen, sie steht dort immer noch als „Schneewittchen“ vor der Kamera.

Die aktuellen Bilder von Rob könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen. Viele tolle Videos der „Breaking Dawn“-Premiere seht ihr HIER!