Breaking Dawn: Videos der Berlin-Premiere mit Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Lebkuchenherzen-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin
Robert, Taylor, Bill und Wyck bei der „Breaking Dawn“-Premiere | © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Robert Pattinson und Taylor Lautner haben gestern den Potsdamer Platz in Berlin in ein Meer aus Menschen verwandelt!

Die Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn“ stand auf dem Programm und Hunderte Teenies, Junggebliebene und Twi-Moms kamen ins Sony Center, um ihren Stars die Ehre (hoffentlich nicht die letzte) zu erweisen.

Es gab viel Gekreische! Jeder der selbst dabei war, kann sicher bestätigen, dass der Lärmpegel teilweise wirklich astronomisch hoch war, allerdings nur, wenn sich die Hauptdarsteller der Twilight-Saga bewegt haben.

Dann wurden aus (vielleicht) wohlerzogenen jungen Mädchen, kleine Furien, die geschoben, gepresst, gedrückt und gequiekt haben, was das Zeug hält. Sogar Restaurantbestuhlung war vor den Horden von Teenies nicht sicher, die sich auf alles gestellt haben, was in greifbarer Nähe war, um möglichst viel zu sehen.

Fleißig zog Robert Pattinson nach seiner Ankunft in einer schmalen „Gasse“ seine Runden und beglückte seine zumeist weibliche Anhängerschaft mit Autogrammen und Bildern. Leider fühlt sich sein Bodyguard Dean nicht wirklich ausgefüllt mit der reinen Überwachung von potenziellen Attentätern, sondern spielt auch noch den Papa für alles und unterbindet den ein oder anderen Autogrammwunsch.

Nach Interviews auf dem roten Teppich und dem Posen vor der Foto-Wall, war dann schließlich absolutes Chaos angesagt. Jeder stand wo er wollte, jeder machte was er wollte und Security war praktisch nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt.

Steven Gätjen hat freundlicherweise die Breaking Dawn-Stars noch mal auf den Balkon gescheucht, wo sie ihren Fans gewunken haben. Dann ging es für sie ins Kino, wo sie auf der „Bühne“ Lebkuchenherzen geschenkt bekamen. Eine kleine Erinnerung an das novemberlich kalte Berlin!

Hier sind unsere Videos von der „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ Deutschlandpremiere. Wir haben unser Bestes gegeben, was zwischen den durchgedrehten Girlies möglich war.

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Stars rücken an

Rob schreibt Autogramme

Rob & Taylor geben Interviews

Winke Winke vom Cinestar-Balkon