Robert Pattinson & Taylor Lautner: „Breaking Dawn“ Premieren-Bilder aus Berlin

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-560
Robert Pattinson in Berlin | Promicabana

Robert Pattinson und Taylor Lautner haben heute für absoluten Ausnahmezustand in Berlin gesorgt!

Die beiden Twilight-Stars haben zusammen mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey den ersten Teil von „Breaking Dawn“ ihrem deutschen Publikum vorgestellt.

Hunderte Fans versammelten sich im Sony Center zur Deutschlandpremiere, um ihre Lieblinge live und in Farbe zu sehen. Wie immer tingelten zuert eine Reihe von deutschen D-Promis über den roten Teppich, bevor Steven Gätjen unter viel Geschrei Rob und Taylor ansagte, die nacheinander in Limousinen vorgefahren kamen.

Geduldig schrieben Robert Pattinson und Taylor Lautner Autogramme und lösten damit ein ziemliches Chaos unter den Fans aus. Da wurde aus leisen Rufen schnell schrilles Gekreische. Aus kleinen Rangeleien wurden schließlich Schubsereien und mittendrin gab es Leute, die mit dem Breaking Dawn Cast gar nix anfangen konnten und es vorzogen, sich über die Schauspieler lustig zu machen, wegen denen 99% aller Leute überhaupt gekommen waren. Aber fotografiert wurde natürlich trotzdem…

Danach folgten Interviews für die Pressevertreter, bevor die Herrschaften aus den Vampirfilmen im Kino verschwanden. Minuten später zeigten sich die Stars noch mal auf dem Balkon des Cinestar. Am Mittag fand im Hotel de Rome eine Pressekonferenz statt, die sich mit wirklichen Highlights aber schwergetan hat.

Wir waren für euch bei der Breaking Dawn Premiere in Berlin dabei und hier sind die Bilder davon! Morgen haben wir noch eine Hand voll toller Videos für euch!

Wer war heute auch da?

Bilder: Promicabana.de/PR Photos