Robert Pattinson: Dieses Model küsst er im Dior-Werbespot!

Robert-Pattinson-Dior-Werbespot-Leaks-1
Robert Pattinson geht auf Tuchfühlung mit Camille Rowe | Instagram

Millionen Frauen würden gerne einmal an den Lippen von Robert Pattinson (27) hängen. Nur eine handvoll davon kamen wirklich in den Genuss dieses Vergnügens und dazu zählt seit Neuestem auch eine hübsche Französin.

Im Dezember 2012 drehte Rob in New York seinen Werbespot für die Luxus-Marke Dior. Nachdem der Ex-„Twilight“-Star kürzlich als neues Gesicht der Männerparfüm-Linie vorgestellt wurde, tauchte auch schon ein Bild auf, das ihn beim innigen Kuss (es sieht auch so aus, als wolle er sie gleichzeitig erwürgen) mit einer Blondine zeigt.

Ohne Frage ist das eine DER Szenen, auf die sich die Fans am meisten freuen können, wenn im September der komplette Spot im Fernsehen läuft. Nun wurde bekannt, wer die junge Dame ist, die Robert riechen und schmecken durfte.

‚E!News‘ berichtet, dass es sich um das französische Model Camille Rowe Pourcheresse (Jahrgang 1990) handelt. Auch eine gewisse Alma Jodorowsky hätte es sein können, das wurde aber von ihrem Sprecher fix dementiert.

Rowe, die in Manhattan lebt, wurde 2008 in einem Pariser Café entdeckt und zierte vor Kurzem das Cover des Magazins ‚ELLE‘ in Frankreich. Sie war in Kampagnen für H&M, Gap und die australische Bademoden-Marke Seafolly zu sehen.

Kein schlechter Fang! Aber das ist ja Robert Pattinson auch nicht, von daher hat Dior wirklich Geschmack bewiesen.

Camille-Rowe-Seafolly
Camille Rowe für Seafolly