Robert Pattinson: Offizielles Dior-Bild

Dior-Robert-Pattinson-1
Robert Pattinson für Dior

Gleich zum Wochenstart gibt es die geballte Ladung Sex Appeal oder sollten wir lieber sagen…Rob Appeal? Robert Pattinson (27) auf den ersten brauchbaren Werbebildern von Dior!

Auf Bild Nummer eins schaut er einfach nur bedeutungsschwer in die Kamera. Für Bild Nummer zwei setzte sich der Frauenschwarm eine coole Sonnenbrille auf die Nase und schlüpfte in einen Mantel. Zu sehen ist er über den Dächern der Metropole New York.

Die Journalisten versprachen nicht zu viel, als sie bei Twitter & Co. von der Werbekampagne schwärmten und auch einige verschwommene Bilder leakten. Vor fast zwei Wochen bekamen einige Journalisten die Gelegenheit, im Rahmen einer Presseveranstaltung einen exklusiven Blick auf den Werbespot zu werfen.

Dieser wurde im Dezember 2012 gedreht und soll ab September im Fernsehen laufen.

Bis zuletzt wurde aus dem $12 Millionen Deal mit Robert Pattinson ein riesengroßes Geheimnis gemacht. Am 12. Juni hatte das Schweigen dann endlich ein Ende. Dior erklärte in einem Statement, „Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass er sich dem privilegierten Kreis der Dior-Gesichter anschließen wird.“