Robert Pattinson: „Maps To The Stars“ Dreh geht weiter

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Set-Los-Angeles
Robert Pattinson am „Maps To The Stars“ Set | Twitter

Robert Pattinson steht wieder vor der Kamera! Der Dreh zu seinem neuen Streifen „Maps To The Stars“ geht endlich weiter.

Nachdem Regisseur David Cronenberg Mitte Juli sein Set in der kanadischen Metropole Toronto aufbaute, gab es nun die Tage seine persönliche Premiere in Los Angeles. Noch nie drehte er außerhalb Kanadas und dann auch noch mit solch hochkarätigen Stars.

Rob wurde am Wochenende lässig mit Anzug und Sonnenbrille am Set fotografiert.

Fans und Fotografen bekamen einen echten Grinse-Rob zu sehen. Er unterhielt sich angeregt und lachte viel. Leider war es erneut die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘, die ihm eine Lügengeschichte andichtete.

Der Redakteur Andrew Gruttadaro kramte eines der wenigen Bilder von Robert Pattinson raus, auf dem er nicht über beide Ohren strahlt. Daraus wurde ihm erneut der Strick gedreht, dass er möglicherweise seine Ex-Freundin Kristen Stewart vermissen würde. Ist es nicht vorstellbar, dass Rob NICHT 24 Stunden nur Kristen im Kopf hat?

„Maps To The Stars“ markiert die zweite Zusammenarbeit von Pattinson und Cronenberg. 2012 brachten sie den gemeinsamen Flop-Film „Cosmopolis“ in die Kinos. Weitere Stars in dem Streifen sind: Mia Wasikowska, Julianne Moore und John Cusack.