Robert Pattinson: „Maps To The Stars“ Dreh schon beendet?

Robert-Pattinson-Fanbilder-Toronto-Flughafen-250x375
Robert Pattinson im Flugzeug | Twitter

Erst vor einer Woche startete Robert Pattinson seinen Abstecher nach Toronto (Kanada), wo sein neuer Film „Maps To The Stars“ gedreht wird. Es scheint aber so, als ob Rob seinen Teil des Jobs schon erfüllt hat.

Am Dienstag (23. Juli) jettete Rob wieder zurück nach Los Angeles. Fans sahen den Ex-Filmvampir am Flughafen mit seinem Handy rumspielen und knipsten glücklicherweise davon auch Bilder.

Einige Stunden später landete Pattinson dann auch schon mit Mütze und Sonnenbrille in L.A..

Eine Mini-Wrap-Party fand am Abend zuvor statt. Da hing Rob mit seinem Co-Star Mia Wasikowska, Jesse Eisenberg und einigen Freunden rum. Es wurde sich mit Küsschen und Umarmungen verabschiedet (Bilder), natürlich rein freundschaftlich.

Was das zu bedeuten hat? Möglicherweise steigt Robert Pattinson ja schon bald wieder ins aktive Drehgeschehen ein, denn es war stets die Rede davon, dass in Toronto UND Los Angeles gedreht wird. Auch Regisseur David Cronenberg bestätigte, dass es sein erster Dreh außerhalb Kanadas werden wird.

[button color=“pink“ size=“small“ link=“http://community.promicabana.de/index.php/Thread/242-Robert-Pattinson-Twilight-Star-und-Frauenschwarm/“ target=“blank“ ]» Robert Pattinson in der Community «[/button]

Bilder: Twitter