Robert Pattinson: Lügendetektor-Test für Kristen Stewart?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) ist ein echter Scherzkeks und seine Komiker-Ambitionen testet er auch gerne mal an seiner Freundin Kristen Stewart (23) aus. Kürzlich soll er ihr einen fiesen Streich gespielt haben, nachdem sie mit einem anderen Mann gesichtet wurde.

Als Rob auf einem Kurztrip in New York unterwegs war, spielten sich daheim in Los Angeles schier unglaubliche Szenen ab. Kristen stieg in ein Auto und das mit einem anderen Kerl. Die amerikanische Klatschpresse spann die Story weiter und behauptete sogar, es handelte sich um ihre ehemalige Affäre Rupert Sanders. In Wirklichkeit hatte der Fahrer des Wagens nur eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Regisseur, nicht mehr und nicht weniger.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet jetzt, dass Robert aufgrund dieses Gerüchts Kristen an einen Lügendetektor-Test anschließen wollte. Das allerdings nur zum Spaß, um ihr einen kleinen Schreck einzujagen.

Eine Quelle verriet, „Kristen und Rob kommen in letzter Zeit brillant miteinander aus.“

„Er lachte nur, als jemand ihm diese Bilder zeigte – er kennt den Mitarbeiter vom Parkservice sehr gut und dachte, es wäre lustig, einen Lügendetektor-Test zu planen und Kristen zu fragen, ob sie ihn macht.“

Schließlich soll Robert Pattinson einen Termin bei einem örtlichen Spezialisten gefakt und Kristen Stewart nahegelegt haben, an der Sitzung teilzunehmen, damit er sich sicher sein kann, dass sie die Wahrheit erzählt. „Glücklicherweise sah sie die lustige Seite daran.“