Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Wohnungssuche in New York?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wollen sich angeblich eine Bleibe in New York kaufen, wie die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ „exklusiv“ erfahren haben will. An diesem Punkt könnte man theoretisch auch schon aufhören zu lesen, aber wir versuchen euch die Story trotzdem näherzubringen.

Ein angeblicher Freund plauderte aus, „Rob und Kristen lieben NYC und wollen dort eine eigene Wohnung haben. Sie werden im neuen Jahr mit der Suche beginnen. Sie sind beide super beschäftigt mit Drehs, besonders Rob, aber das ist etwas, was sie machen wollen, aber noch nicht die Zeit gefunden haben.“

Die beiden sollen sich schon sehr darauf freuen, im Big Apple Wurzeln zu schlagen. Am liebsten sei ihnen ein zu Hause im East oder West Village.

In einer weiteren kuriosen Meldung hieß es in dieser Woche, dass Robs Schwestern der Grund dafür gewesen seien, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gemeinsam Weihnachten feierten.

„Lizzy und Vic versuchten mit Rob zu reden, Kristen endgültig abzuservieren. Sie fühlen, dass er wie ein Dummkopf aussieht, dass er sie so schnell zurückgenommen hat.“

Fun Fact: Angeblich hätten sie Pattinson darüber informiert, wenn bestimmte Models wieder Single sind und dass er jede Frau in der Welt haben könnte. Das hätte ihn allerdings recht wenig interessiert. Stattdessen riet er ihnen, sich rauszuhalten, damit er sich nicht von seiner Familie distanziert.