Robert Pattinson verbringen Weihnachten im Pub

Robert-Pattinson-Weihnachten-2012-Pub-3
Robert Pattinson | Instagram

Während viel Stars mit ihren Familien neben dem geschmückten Baum saßen, feierte Robert Pattinson ebenfalls ganz bodenständig Weihnachten – aber auf seine Art. Der Twilight-Star verbrachte Heiligabend nämlich in einem Londoner Pub und das ohne weibliche Begleitung.

Pattinsons Freundin Kristen Stewart blieb offenbar in den Staaten, also zischte Rob eben alleine mit Freunden sein Bier. Ein Gerücht ist das nicht mehr, es gibt Bilder von seinem heiteren Abend im „The Sun Inn“, wo er auch schon die Jahre zuvor die Feiertage zugebracht haben soll. Er hielt also an seiner Tradition fest und konnte die anstrengenden Promotionwochen aus dem November ganz weit hinter sich lassen.

Einige Fans bekamen den 26-Jährigen sogar zu Gesicht. So schrieb Twitter-User @bugzzb beispielsweise nur knapp, „Rpatz im Sun Inn.“ @ChloeLoubet tweetete, „Stehe neben Robert Pattinson in einem Pub.“

Seinen sexy Kurzhaarschnitt bedeckte er mit einer Baseballkappe – wie üblich. „Ich habe gerade Robert Pattinson in meinem Lokal entdeckt“, schrieb @Benbogle91 und fügte hinzu: „Tolle Kieferpartie. #Starstruck #Rpatz.“

Die letzten Tage vor Weihnachten war Rob in New York unterwegs. Dort stand er für eine Werbekampagne der französischen Luxusmarke Dior vor der Kamera.

Bilder: Instagram