Robert Pattinson & Kristen Stewart: Irres Voodoo-Hochzeits-Gerücht!

Es wird immer irrer in den Medien, wenn es um Robert Pattinson und Kristen Stewart geht. Neuestes Gerücht: Die Beiden wollen eine Voodoo-Hochzeit!

Bizarr! Die komische Meldung stammt aus dem „Look“ Magazine und besagt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich im Dezember gegenseitig ihre Liebe beweisen wollen, bei einer Voodoo-Zeremonie in New Orleans.

Wie bekloppt ist das denn? Woher saugen sich diese Insider und Möchtegerns immer ihre Meldungen? So viel Kreativität hätte ich nicht mal, wenn ich den ganzen Tag unterm Sauerstoffzelt gehangen hätte.

Der Insider sagt, „Kristen ist ziemlich düster, also will sie eine Zeremonie, die von einer Voodoo-Priesterin in New Orleans durchgeführt wird.“

Nur damit ich das richtig verstehe…Kristen Stewart hat also sowas wie eine dunkle Ader, von der sonst niemand weiß, die sie aber nicht ausleben kann, in Robert Pattinson allerdings einen Seelenverwandten gefunden hat, der mit ihr vier Kinder gemacht hat und jetzt sich entschließ eine Voodoohochzeit mit seinem Gothic-Chick zu feiern, richtig?

Klingt logisch.

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

„Sie haben Beide diese verrückten Höhen und Tiefen, die man hat wenn man äußerst verliebt ist und tausende Meilen getrennt, plus, sie meistern den immensen Druck, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen.“

Sicher, Druck ist da, aber den hab ich auch des öfteren, wenn ich zu viel getrunken habe. Deswegen renne ich nicht gleich zu Scientology, Voodoo-Verrückten oder werf mich hinter einen Zug.

voodoopuppeDer Insider plapperte weiter über diese wirklich total irre Story von Robert Pattinson und Kristen Stewart, „Aber sie haben sich geeinigt, dass es ernst ist und sie wollen als Beweis ein Liebesversprechen geben.“

Kristen und Robert wollten ja eigentlich diese ultra geheime Trauung, oder wie immer man das nennen soll, auch ultra geheim halten, aber der Besserwisser plauderte weiter aus, dass Robsten keine Hochzeitsringe tragen werden, stattdessen wollen sie sich andere Dinge schenken, die ihre Hingabe symbolisieren, und zueinander passende Tattoos stechen lassen!!!!

Stellt euch mal vor, so ein richtig kitschiges, quietschrotes halbes, zerbröseltes Herz bei jedem auf der Arschbacke. Bei Robert links, bei Kristen rechts, wäre das nicht ulkig? Dann wäre die Bettszene in „Breaking Dawn“ ja gleich viel spannender.

Um ehrlich zu sein (sorry wenn ich euch die Illusion gleich wieder nehmen muss), sollen diese Tattoos auf den Hüften landen. Kleine Anker sollen signalisieren, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart gegenseitig Halt geben und in stürmischen Zeiten zueinander stehen.

Ganz ehrlich Leute, DAS ist mit Abstand das BLÖD-DUMM-VERRÜCKTESTE was ich in den letzten Wochen über Robsten gelesen hab!