Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden vampirtauglich gemacht

Breaking-Dawn-2-Edward-Bella-Still-1-250x408
Breaking Dawn 2: Robert Pattinson & Kristen

Anfang des Monats setzten Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) noch ein letztes Mal ihre Kontaktlinsen ein, um für den Nachdreh von „Breaking Dawn 2“ gewappnet zu sein. Aber die Vorarbeit war viel schwieriger, wie Stylistin Jenniger J. verriet.

Die beiden Stars waren nämlich alles andere als vampirtauglich!

„Zurück von Schwarz nach Braun zu gehen, ist definitiv eine Herausforderung“, erklärte sie den Prozess der Verwandlung. „Besonders seit Kristens Haarfarbe so sehr rausgewachsen ist, vom nicht färben seit SWATH.“

Es habe Stunden gebraucht, bis endlich wieder Bella zu erkennen war. „Ich musste Kristens natürlichen Ansatz dunkel färben, weil sie normalerweise so hell ist, und ihre Spitzen aufhellen, um sie an ihren neuen dunklen Ansatz anzugleichen.“

Kristen Stewart habe eine genaue Vorstellung gehabt, wie es aussehen soll. „Das warme Kastanienbraun mit rötlichem Grundton ist so hübsch an ihr.“

Auch ihr Schatz Robert Pattinson musste noch einmal zur Spezialbehandlung anrücken. „Rob war glücklich darüber, dass seine Haarfarbe rausgewachsen war. Also wollte er etwas, was so vorübergehend wie möglich ist.“

„Breaking Dawn 2“ kommt im November in die Kinos!