Robert Pattinson & Kristen Stewart: Treffen war rein „platonisch“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Sorry, liebe Robsten-Fans…wer hoffte, dass das Blitztreffen von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) in dieser Woche das zarte Anzeichen eines möglichen Liebes-Comebacks war, den müssen wir leider enttäuschen. Es sei rein freundschaftlicher Natur gewesen, schreibt ‚E!News‘.

Kristen besuchte Rob in seiner Mietvilla in Beverly Hills, wo die beiden vier lange Stunden miteinander verbrachten. Ein heißes Sexdate sei das aber nicht gewesen, wie eine Quelle zu berichten weiß, die dem Frauenschwarm nahestehen soll.

Die ganze Situation sei demnach „rein platonisch“ gewesen. Außerdem fanden sie eigentlich nur zusammen, um sich über die gemeinsamen Hunde Bear und Bernie zu unterhalten.

Nicht nur die Fans waren total überrascht von den Ereignissen am Mittwoch, auch Freunde von Robert Pattinson und Kristen Stewart konnten es angeblich nicht fassen.

„Er sprach nicht mehr mit ihr. Rob schlug sich wirklich gut und kam über sie hinweg, sie verletzte ihn zu sehr“, verriet ein weiterer Insider.

„Es gab viele Anfeindungen nach der Trennung.“ Aber sie sind offenbar über diesen Punkt hinweg und begegnen sich wieder auf Augenhöhe. „Sie sind jetzt freundlich zueinander, aber ich glaube nicht, dass sie wieder zusammenkommen. Es gibt immer eine kleine Chance, aber ich bezweifle es sehr.“