Kristen Stewart: Besuch bei Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart bei den TCA 2009 | PR Photos

Am Donnerstag berichteten wir euch davon, dass Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) erstmals seit Monaten wieder mehr oder weniger gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Jetzt gibt es mehr Details zu den neuesten Ereignissen um das ehemalige „Twilight“-Traumpärchen.

Das Treffen lief laut ‚E!News‘ so ab…Kristen fuhr zu Robs Haus in Beverly Hills, in dem er seit einigen Monaten zur Miete wohnt.

Etwa vier Stunden verbrachte sie bei ihm, danach versuchten beide gemeinsam in ihren jeweiligen Autos zu verschwinden. Kstew fuhr in ihrem blauen Pickup voraus, Robert folgte ihr in einem silberfarbenen Jeep.

Was sie machen wollten, wird die Menschheit wohl nie erfahren. Denn als sie die Paparazzi sahen, trat ER den geordneten Rückzug in seine Einfahrt an, SIE brauste davon, aber nicht ohne den Paps noch ihren Stinkefinger mit auf die Reise zu geben. Für dieses unreife Verhalten ist sie durchaus bekannt, aber es sei ihr verziehen…wer will schon gern ständig von Paps belagert werden?

Im Mai trennten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nach mehr als drei Jahren Beziehung. Mehr als Freundschaft soll aber im Moment nicht drin sein. Es heißt, dass Rob sein Singleleben in vollen Zügen genießen würde und niemanden daten wolle.