Robert Pattinson & Kristen Stewart suchen Bleibe in London?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wunderbare Nachrichten erreichen uns da aus den USA…Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind auf der Suche nach einer Bleibe in London!

In einem Interview machte Rob indirekt seinem Unmut Luft, dass er immer belagert wird und deswegen sein neues Zuhause „sicher und weg von neugierigen Augen“ sein müsse. Übersetzt heißt das so viel wie, dass er weder von Fans noch von Paparazzi gesehen oder gehört werden will.

Ein potenzielles Objekt hatte er schon im Blick, „Während ich das Haus anschaute, kamen mir irre Gedanken. Können Paparazzis ihre Autos vor dem Haus parken? Können verrückte Fans auf dem Bürgersteig campen? Das ist wirklich bizarr.“

Jaja, Robert Pattinson ist schon arm dran, aber besser so als Arm ab. Jetzt kommen wir aber zum springenden Punkt, den die ganzen Klatschseiten ja gerne übersehen, wenn sie Zitate rauskramen. Das Interview ist steinalt und stammt aus dem Herbst letzten Jahres, als Rob Promotion für „Breaking Dawn“ gemacht hat.

Das macht die Sache deswegen nicht falsch, aber aktuell ist das sicher nicht mehr. Mittlerweile muss man wirklich bei jeder Aussage googeln, in welchem Jahr er das wirklich gesagt…einfach unnötig. Ende Dezember schrieb übrigens eine schottische Seite, dass sich „Robsten“ eine Bude im Londoner Stadtteil Notting Hill gekauft hätten…