Robert Pattinson & Kristen Stewart in Paris?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-8
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Das Liebeskarussell mit Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) dreht sich wieder. Angeblich wurden die beiden Twilight-Stars jetzt in Paris gesehen!

Eine Twitter-Userin (@LoveisGreat) hat sich besonders ausgiebig dem Theman gewidmet, weil sie ‚Robsten‘ am Flughafen Charles de Gaulle der französischen Hauptstadt getroffen haben will, zumindest behauptet sie das.

Sie hat sich angeblich sogar ein Autogramm von Kristen geholt, was ein Bild (klick) von einer Kekspackung beweisen soll, auf der die Schauspielerin unterschrieben haben soll. Einige Fans behaupten allerdings, es soll sich nicht um die typische Signatur von Kstew handeln.

Aber was ist schon typisch? Wenn jemand schnell von A nach B will, dann sieht so eine unterschrift schon mal anders aus. Manche Leute unterschreiben sogar wie sie gerade Lust und Laune haben, das beweist überhaupt nichts.

Der Fan schrieb, „OMG Kristen und Robert sind hier. […] Mein Gott! Sie ist so klein! So süüüß #Kristen. […]  Ich kann es nicht glauben, dass sie in Paris waren!!! Awww, ich will mit ihnen reden!“

Rob hatte den Tweets zufolge ein Basecap auf dem Kopf. SIE hätte sich auch ganz süß an seiner Schulter angelehnt. Außerdem sagte Kristen wohl, dass sie Paris lieben würde und sie spielte gleich mit zwei Handys rum.

Die Chance steht 50:50, das diese Tweets wirklich stimmen. Es gibt immer wieder Trittbrettfahrer, die keine Freunde haben, aber dringend Aufmerksamkeit benötigen.

Es wird spekuliert, dass Kristen Stewart vielleicht ein Fotoshooting oder einen anderweitigen Termin in Paris hatte und Robert Pattinson sie nur begleitete. Auch über das Ziel sind sich die Fans uneinig, einen Direktflug nach Los Angeles gibt es angeblich nicht. Aber wer sagt, dass die Zwei keinen Zwischenstopp machen wollen? Es wird viel geredet…