Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neues Eigenheim?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3-564x402
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Haben sich Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) endlich ein neues Eigenheim gegönnt? Berichte mehren sich, dass das Twilight-Pärchen auf seiner Suche nach einer Bleibe nun fündig geworden ist.

Nicht etwa in Los Angeles oder New York, den Hochburgen der Stars, sondern in der beschaulichen 8-Millionen-Metropole London! Die Stadt ist ja bekanntlich die Heimat von Robert Pattinson, also wäre das noch nicht mal so abwegig.

Sein Job und seine finanziellen Mittel ermöglichen es ihm ja, das ein oder andere Mal im Jahr nach England zu jetten, sei es für einen Film oder um einfach mal abzuschalten. Beim letzten Besuch war er praktisch das Handgepäck von Freundin Kristen Stewart, weil sie dort gedreht hat.

Die schottische Seite „STV“ schreibt, dass „Robsten“ sich eine nette Bude im Stadtteil Notting Hill zugelegt haben. Ob es das Apartment ist, in dem sie beim letzten Mal auch waren? Davon seht ihr unten im Video einige Bilder.

Angeblich werden die Beiden Weihnachten noch bei Kristens Eltern in Los Angeles feiern und dann Richtung London aufbrechen, um Silvester in England zu feiern. Die Isle of Wight ist auch wieder im Gespräch, wo sie schon die letzten zwei Jahre die Nacht zum Tag gemacht hatten.

Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte das PEOPLE Magazine einen Bericht, Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten sich in Los Angeles schon ein neues Haus GEMIETET, nachdem das bisherige ja nun für fast 6 Millionen Dollar zum Verkauf steht. Dort wohnte das Paar allerdings auch nur zur Miete. In einem Interview sagte Rob einmal, dass er sich nicht vorstellen könnte ein Haus zu kaufen, weil schon um sein früheres Domizil immer wieder aufdringliche „Fans“ rumgeschlichen sind.