Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvesterparty statt Restaurantbesuch?

Edward-Bella-Twilight-Tanz
Robert Pattinson und Kristen Stewart (Twilight)

Am Wochenende haben wir euch von der ruhigen Silvesterfeier von Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) berichtet. Sie sollen im Palihouse, einem Hotel in West-Hollywood ins neue Jahr gefeiert haben. Aber stimmt das überhaupt? Meldungen in US-Blogs sprechen jetzt davon, das sie ihre Pläne in allerletzter Minute geändert hätten.

Angeblich waren die Twilight-Stars Silvester stattdessen auf einer House Party in Los Feliz bei Los Angeles, berichtet zumindest HollywoodLife, was dann eher doch für die ursprüngliche Variante spricht.

Eine Quelle sagte, „Sie wollten das neue Jahr mit einigen engen Freunden begrüßen und eine ungezwungene Nacht.“ Die Reservierungen haben sie demnach trotzdem so belassen, um die Paparazzi und Spione hinters Licht zu führen, bzw. von ihrer Planänderung abzulenken.

Ach, wirklich? Erst hieß es ja, Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten bei einem lockeren Dinner mit Swing Band den Jahreswechsel über die Runden gebracht.

Untermauert wurde diese Story von Augenzeugen, die bei Twitter von ihren Promisichtungen erzählt haben und ehrlich gesagt wirken fünf Tweets von echten Menschen glaubhafter, als die Möchtegern-Quelle einer Klatschseite.

In der Tat ist wirklich kaum ein ECHTER Hinweis aufgetaucht, wo die Schauspieler den Abend verbracht haben. Sonst gab es ja oft Bilder der beiden, die von irgendwelchen Leuten heimlich mit dem Handy gemacht wurden. Diesmal ist aber Nichts in Sicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die vorangegangenen beiden Jahre verbrachten Frauenschwarm Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart auf der britischen Insel Isle Of Wight – natürlich nicht ohne den Fokus der Öffentlichkeit.