Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester im Restaurant

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Wie in der Klatschpresse angekündigt, haben es Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) dieses Jahr ruhiger angehen lassen. Zu Silvester gab es keine fette Party, dafür aber (hoffentlich) leckeres Essen!

Das Twilight-Pärchen ist ganz gemütlich in einem Restaurant ins Jahr 2012 gerutscht. Einige Fans haben „Robsten“ in Los Angeles beim Dinner gesehen, vermutlich im Palihouse Holloway (West-Hollywood), das die Tage durchs Netz geisterte. @paultao schrieb zum Beispiel, „Kristen Stewart und R-Patz an unserem Silvester-Ort. Hoffentlich glitzert Robert die ganze Nacht lang um sich den Feierlichkeiten anzupassen.“

„Ich bin im gleichen Restaurant wie Robert Pattinson“, zwitscherte @markgaard. Es gab noch diverse andere Tweets, aber das reicht uns schon als Beweis, auch wenn es immer wieder viele Trittbrettfahrer gibt. Eigentlich ein kleines Wunder, dass noch keine heimlich geknippsten Bilder aufgetaucht sind, offenbar sind die Twitter-Spione noch alle im Tee.

Angeblich war ein fünf Gänge Menü geplant & musikalische Untermalung durch eine Swing Band, wie diverse Seiten schon vorab spekulierten. Der Abend sollte ganz locker mit engen Freunden begangen werden. Sympathisch! Nicht jeder muss sich am Times Square in irre Kostüme schmeißen um auch am letzten Tag des Jahres noch im Rampenlicht zu stehen.

In den letzten Jahren hatten es Robert Pattinson und Kristen Stewart vorgezogen auf der Isle of Wight Silvester zu feiern, vielleicht wurde es ihnen ja dort doch zu bunt. Selbst auf diesem kleinen Inselchen blieben sie ja nicht unerkannt. An dieser Stelle auch an die Stars der Vampirsaga noch mal frohes neues Jahr!

Bild: PR Photos