Lady Gaga rockte Silvester am Times Square!

Lady-Gaga-Silvster-Times-Square-2011
Lady Gaga live am Times Square | Screenshot: Youtube

Lady Gaga hatte letzte Nacht die große Ehre nicht nur beim berühmten „Ball Drop“ am Times Square dabei zu sein, sie durfte die Kristallkugel sogar mit New Yorks Bürgermeister Bloomberg (im legeren Strickpulli mit US-Flagge) in Bewegung setzen!

Damit wurde innerhalb von 60 Sekunden das alte Jahr in die Vergangenheit geschossen und 2012 mit offenen armen empfangen. Dabei hatte Lady Gaga wieder ein futuristisches Kostüm an. Hatte sie sich da etwa von Versace die Silvesterkugel an die Stirn schneidern lassen?

Millionen Menschen am Times Square und vor den Fernsehgeräten verfolgten die spektakuläre Silvestershow im Big Apple, SOWAS cooles können eben nur die Amis auf die Beine stellen. Lady Gaga ließ es sich schließlich auch nicht nehmen, den aus 22.000 LED-Lampen bestehenden „Ball“ abzuknutschen, die Gelegneheit musste sie einfach nutzen.

Nebenbei war die 25-jährige Popqueen aber auch noch zum Arbeiten nach Manhattan gekommen. Sie performte ein Medley ihrer Hits „Heavy Metal Lover“ und ihrer Knallersingle „Born This Way“. Zu Marry The Night“ zeigte sie ihren Stolz New Yorkerin zu sein, „Das ist meine Heimatstadt und mein Traum“ – der Song handelt von der Liebe zu ihrer Stadt.

Sie tanzte wie verrückt, machte die Silvesternacht mit ihrem coolen Auftritt zum Tag. Nach dem Jahreswechsel erzählte die Sängerin noch bei Facebook von ihrem guten Vorsatz für 2012, „Nie Angst davor haben in die Zähne geschlagen zu werden. Lass das Blut und die blauen Flecken dein Erbe definieren.“

Hier ist der Auftritt von Lady Gaga am Times Square, viel Spaß damit!