Robert Pattinson & Kristen Stewart waren im Sexshop

Edward-Bella-Vampire-Sex-Breaking-Dawn-2
Kristen Stewart & Robert Pattinson machen Vampirsex in „Breaking Dawn 2“

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ließen die Öffentlichkeit schon an ihren Liebesspielen teilhaben, zumindest was ihre heißen Szenen in „Twilight“ anbelangt. Was sie privat so treiben, darauf sollen die beiden kürzlich wenigstens einen kleinen Hinweis gegeben haben.

Wie die britische Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet, besuchten „Robsten“ angeblich einen Sexshop in Hollywood. Es ging in einen Laden namens „The Pleasure Chest“ am Santa Monica Boulevard, wo sie sich mit allerlei netten Sachen eingedeckt haben.

Ein Kunde, der zum selben Zeitpunkt auch vor Ort gewesen sein will, verriet: „Sie kamen einfach herein, stöberten in den Regalen und füllten einen Korb mit haufenweise Annehmlichkeiten. Es schien sie nicht zu interessieren, ob irgendjemand sie gesehen hat.“

Weiter heißt es, „Sie kauften sich eine ganze Reihe von Zeug, darunter sexy Kostüme, DVDs, ein Paar Handschellen und Augenbinden.“

Der Sexshop selbst soll es sogar bestätigt haben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Besuch waren. Ein Mitarbeiter sagte, „Sie waren leichtsinnig, wie ein Teenager-Paar.“

Wenn das Spielzeug zum Kitten der Beziehung gut sein sollte, dann ging der Versuch vielleicht schon schief. Denn heute machte ja die Runde, dass sie sich angeblich schon wieder getrennt hätten. Wie viel an der Story dran ist, wissen aber nur die beiden selbst.