Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen auf Scrabble und Monopoly!

Ob Hochzeit, Kinderwunsch oder Sexphobie (kommt bestimmt noch), der Stamminsider von Robert Pattinson und Kristen Stewart lässt sich wirklich immer neues einfallen, damit uns fleißigen Lesern auch ja nicht langweilig wird.

Neuester Coup aus seinen grauen Zellen: Robsten sind besessen von Brettspielen! Wirklich! Die sitzen Abends angeblich immer da und spielen Mensch ärgere dich nicht oder Mühle, so müsst ihr euch das vorstellen. Dazu ne Pulle Bier und Kstew nippt an ’ner Cola.

In echt sind das natürlich andere Spiele die Robert Pattinson und seine Dauerliebe Kristen Stewart beschhäftigen. In der britischen „Sun“ stehen Monopoly, Schach und Scrabble im Raum!

Keine schlechte Wahl. Und das Beste an solchen Spielen ist ja die Gesellschaft. Was wären Brettspiele ohne Familie oder gute Freunde?

Deshalb werden Robsten bei den „Spielenächten“ in Louisiana von den Twilight Co-Stars Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene ergänzt, alle sind sie ja in Baton Rouge um „Breaking Dawn“ zu drehen.“

Es sprudelte nur so aus der Quelle heraus…

„Rob und Kristen müssen am Set viel Zeit totschlagen und sind deswegen richtig vernarrt in Brettspiele geworden.“

Könnt ihr euch Robert Pattinson, die kleine Ashley oder Kristen so richtig mit Wutausbruch vorstellen? Soll auch so schon geschehen sein, als es um Schlangen- und Leiterspiele ging.

Noch Fragen? Dann wendet euch bitte an denjenigen, der sich sowas ausdenkt. Wobei ich die Sache gar nicht einmal so abwegig finde, da haben wir schon größeren Stuss gelesen…