Kristen Stewart will über Beziehung mit Robert Pattinson auspacken!

Ich hab hier ein richtig cooles neues Interview mit Kristen Stewart für euch, aus einem kanadischen Klatschblatt.

Darin wird zum Beispiel eine entscheidende Frage angeschnitten, wann wird Kstew endlich Klartext über ihre Beziehung zu Robert Pattinson sprechen?

Dazu sagte Kristen Stewart, „Lass uns noch einmal in ein Paar Jahren treffen, nach dem Ende von Twilight, und dann werde ich Ihnen alles erzählen…oder fast alles (lacht).“

OHA…das bedeutet: nur noch zwei Jahre warten, dann wissen wir ganz offiziell dass es ROBSTEN gibt! *yippiehhhh*

Überhaupt ist dieses Interview total toll, aber aus Zeitgründen kann ich eben nicht alles übersetzen. Daher hier nur Stichpunkte, den Rest könnt ihr ja selbst nachlesen.

  • Kristen hofft, dass die Leute in ein paar Jahren ihre Rolle Bella vergessen haben, wenn Twilight dann vorbei ist.
  • Sie will kein Vampir sein, weil sie die Idee des Alterns und irgendwann Sterben ganz okay findet.
  • Sie weiß ihre Fans zu schätzen, aber findet es immer noch seltsam wenn 20.000 Menschen wie in München letztes Jahr kommen um sie und Robert Pattinson zu sehen.
  • 99% der Gerüchte über Kristen Stewart seien falsch.
  • Sex Symbol? Von wegen, sie ist nur das Mädchen aus Twilight. Viele Leute würden nicht einmal ihren richtigen Namen kennen und sie auf der Straße mit Bella anreden.