Breaking Casting-News: So wurde das Kind von Robert Pattinson gecasted!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Twilight Breaking Dawn steht schon sehr tief in den Startlöchern, tiefer geht schon fast nicht mehr. Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart treiben schon ihr Unwesen in Baton Rouge, während Ashley Greene nur kurz vorbeigeschaut hat, um sich kürzlich mit ihrem Joe nach Mexiko abzuseilen, sie schauten sich ein Konzert an.

Es soll ja Leute geben, die für Breaking Dawn sich noch durch Castings schlängeln müssen um in dem Film mitspielen zu dürfen. Zum Beispiel wurden Auditions für die kleine Renesmee abgehalten.

Letztendlich hat die Neunjährige Mackenzie Foy die Rolle bekommen, ob in der jüngeren Variante des Vampirmädchens noch weitere Kids zum Einsatz kommen, mag ich nicht vorherzusagen.

Das Video ganz unten zeigt euch eines dieser Mädchen, welches in BD das Kind von Robert Pattinson hätte werden können. Ich denke mal sie hat es verkackt mit ihrer Null-Mimik-Taktik. Tilly Chery heißt die Kleine, drückt einfach auf >>>Play.

Inzwischen gibt es auch ein Paar Bildchen von Breaking Dawn Set in Louisiana. Wenn ihr auch so heiß drauf seid zu sehen, wo Kristen Stewart und die ganze Rasselbande drehen, dann kann ich euch nur dringend den LINK ans Herz legen.