Robert Pattinson & Kristen Stewart in Romantik-Komödien?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-7
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Hat Robert Pattinson das Zeug dazu, auf Knopfdruck lustig zu sein? In Interviews macht es fast so den Eindruck, als legt er irgendeinen Hebel um und wird zum Kasper. Aber kann er das auch in einer Kömodie zeigen und dann auch noch im Doppelpack mit seiner Freundin?

Die Klatschseite „Celebuzz“ hat sich mit dem Regisseur von „The Five Year Engagement“ unterhalten und der gute Mann hat Interesse bekundet, irgendwann mit den beiden Twilight-Stars zusammenzuarbeiten.

Nicholas Stoller sagte, „Kristen Stewart, ja sie könnte wirklich lustig sein.“ Und wie wäre es, wenn sie mit ihrem Schatz zusammen vor der Kamera steht? „Das ist eine sehr gute Idee. Wir werden beide nehmen…sie und Robert.“

Das hat er natürlich nicht sonderlich ernst gemeint. Entweder man hat komödiantisches Talent oder nicht, im Ernstfall kann so ein Film auch nach hinten losgehen…nämlich wenn keiner lacht.

Ende 2011 hat die Seite „Showbizspy“ einen ähnlichen Versuch gestartet, Robert Pattinson und Kristen Stewart mit einer Komödie in Verbindung zu bringen. Damals hieß es von einem frei erfundenen Insider…

Die Story dreht sich um zwei Schauspieler die sich bei einem Film treffen und sich ineinander verlieben. Die Produzenten wollen ein echtes Paar für die Hauptrollen bekommen und Kristen und Robert stehen ganz oben auf ihrer Liste. Sie suchen neue Herausforderungen nach Twilight und das könnte perfekt für sie sein.