Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen in romantischer Komödie?

Edward-Bella-Momente-5
Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight"

Robert Pattinson und Kristen Stewart auch nach Twilight zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen ist für viele Fans ein Segen, für einige aber auch ein Fluch.

Angeblich haben die Beiden ein Angebot bekommen, dass sie zusammen in einer romantischen Komödie mitspielen sollen. Die Handlung ist anscheinend an ihr echtes Privatleben angelehnt!

Klingt nach Unsinn, den die Seite „ShowbizSpy“ mal wieder berichtet,aber geben wir dem Insider eine Chance, der gesagt hat…

„Die Story dreht sich um zwei Schauspieler die sich bei einem Film treffen und sich ineinander verlieben.“ Wie toll! Zufällig hatten sich Robert Pattinson und seine mittlerweile Dauerfreundin Kristen Stewart am Set von Twilight kennen und lieben gelernt.

„Die Produzenten wollen ein echtes Paar für die Hauptrollen bekommen und Kristen und Robert stehen ganz oben auf ihrer Liste. Sie suchen neue Herausforderungen nach Twilight und das könnte perfekt für sie sein.“

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das nur eine Erfindung der Klatschpresse, aber vielleicht kann man ja mal nachhaken was wirklich dran ist, wenn Rob am 18. November in Berlin ist! Wenn ihr eure Frage persönlich stellen wollt, dann ran an den Speck – wir verlosen immer noch Premierenkarten für „Breaking Dawn“.