Robert Pattinson und Kristen Stewart haben MEHR Sex in Breaking Dawn!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-6-e1271940747852

OHA, was musste ich heute auf diversen Fanseiten lesen? Robert Pattinson und Kristen Stewart werden in „Breaking Dawn“ noch mehr Sex haben als im Buch beschrieben!

Das zumindest steckte ein Insider den Leuten von E!Online, der hatte das Script angeblich schon in den Händen und teilt seine Erfahrungen mit uns.

„Es stimmt exakt mit dem Buch überein. Eigentlich ist dort etwas mehr Sex im Film und mehr Sex-Dialoge. Das Script ist gut, wirklich gut.“

Geil!!! Und jetzt stellt euch einfach vor, wie Robert Pattinson auf Kristen Stewart draufspringt und die Beiden Bumsi Bumsi machen. Überall fliegen Federn, die brasilianische Haushälterin guckt belämmert und alles ist einfach nur perfekt.

Ihr wollt noch mehr? Dann ist hier der heiße Stuff…

„Das Script hat eine sehr sexuelle Note, dieses Mal mit vielen Charakteren, nicht nur Edward und Bella.“ Wartet mal…heißt das, Ashley Greene und Kellan Lutz machen mit ihrem Filmpartnern auch Bumsi Bumsi? Neeeeeeee, geht ja aus dem Buch nicht hervor. Aber bisschen knisternde Flirtereien könnten schon drin sein.

„Es gibt offensichtlich einen großen emotionalen Faktor, wie es geschrieben wurde. Trotzdem – viel davon wird Bill Condon entscheiden, wie es gezeigt wird.“

Wisst ihr was? Bill Condon ist eine verdammt coole Sau und wird in Twilight Breaking Dawn schon die richtigen Entscheidungen treffen. Vielleicht wird alles noch viel heißer als wir es uns je erträumt hätten?

Die Sexszenen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sind da nur der Anfang. Spannend ist auch, wie er die Geburt umsetzt, die Baby-Renesmee, und, und, und…