Twilight Breaking Dawn: Renesmee animiert oder lieber echt?

breaking-dawn-cover

Baaaah…heute ist echte Newsflaute. Deswegen hab ich mich spontan dazu entschlossen, die Umfrage eines englischen Blogs zu klauen. xD Es geht natürlich um Twilight, speziell um Breaking Dawn mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Die sind aber heute nicht Ziel unserer Aufmerksamkeit, sondern das kleine halb Mensch-Vampir-Mädchen Renesmee! Da ist ja die große Frage seit Urzeiten: Wird die Kleine in Breaking Dawn animiert oder von echten Menschenkindern dargestellt?

Animiert wirkt Renesmee vielleicht zu künstlich und unrealistisch (obwohl ein Vampirmensch das ja auch ist), in echt wäre die Umsetzung wahrscheinlich sehr schleppend zu realisieren.

Wie dressiert man ein zahmes Menschenbaby so, dass es sich aus dem Leib einer Schauspielerin (Kristen Stewart) nach außen frisst, dabei ihre Rippen zerstört und….würg….mir wird übel…moment…

Wieder da! *Mund abwisch* Grauenhafte vorstellung. Dafür ist wird Renesmee im Buch als umso süßer beschrieben und das lässt ja dann doch hoffen.

Also…was meint ihr, soll die kleine Renesmee in Twilight Breaking Dawn komplett am Computer erstehen oder durch menschliche Kinder dargestellt werden? (so könnte sie aussehen)

[polldaddy poll=3172590]