Robert Pattinson freut sich auf Sexszene mit Kristen Stewart!

Robert-Pattinson-lacht-Access-Hollywood

Twilight Eclipse läuft zwar bei uns noch im Kino, aber schon wird der Fokus auf Breaking Dawn gerichtet. Wird Renesmee animiert? Wie wird die Geburt? Wird die Produktion die Sexszene zwischen Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) in voller Länge zeigen? ;-P

Fragen über Fragen, aber gerade auf letztere Szene freut sich Rob besonders! Klar, wenn man mit so einer Traumfrau wie Kristen in die Kiste springen darf.

Ich weiß nich wie alt das Interview mit Access Hollywood ist oder ob es schon mal irgendwo gepostet wurde, PEOPLE will es mir jedenfalls als neu verkaufen, lol. Egal.

Kristen Stewart: „Wir haben Sex – endlich!“

Robert Pattinson: „Ich freue mich auf die Kissen-beiß-Szene. Ich dachte das war so lustig. Die ganzen Dinge zu machen. Er beißt ins Kissen.“

„Ich kann es kaum erwarten mein Körper-Makeup zu bekommen um besonders käsig auszusehen.“ LOL Robert! Aber am ulkisten finde ich ja, wie er sich über seinen eigenen Mist wegschießt. xD

Sorry falls ichs schon mal gepostet haben sollte.