Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebesnest in den Bergen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2-250x321
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Die Meldungen über Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) überschlagen sich in diesen Tagen wieder. Innerhalb weniger Minuten rauschen die beiden mitten auf eine Trennung zu oder sind glücklicher denn je. Was denn nun? Eine neue Story behauptet, sie würden eine Art „Liebesnest“ in den Bergen in Betracht ziehen.

Publiziert wurde diese Story erneut von den geschätzten Kollegen von ‚HollywoodLife‘, die sich widerrum auf das ‚OK Magazine berufen. Bekannterweise konnten beide Publikationen scheinbar dauerhaft einen V-Mann in Robstens engstem Kreis installieren, von dem sie stets mit den neuesten Updates versorgt werden.

Angeblich wollen sich die beiden Turteltäubchen nun ein „romantisches Zuhause in den Bergen“ zulegen, um dann dort eine süße kleine Vampirfamilie großziehen zu können. Ein „Zufluchtsort“, um ein ruhiges Leben führen zu können.

Ausgeguckt wurde sich dafür die Idylle von Idaho – ganz weit weg vom Trubel Hollywoods. Besonders Kristen sei total begeistert von der Idee und würde es gern Hollywoodkollegin Demi Moore gleichtun, die bisweilen auch in der Einöde wohnt.

„Kristen bittete Rob, andere Möglichkeiten zum Leben in Erwägung zu ziehen. Sie ist ein riesiger Fan von Demi, die in Hailey, Idaho lebt und findet ihre Situation ideal – eine Ranch irgendwo in einer abgeschiedenen Gegend, ist Kristens Idee von Perfektion. Sie denkt, dass sie die Zeit ihres Lebens haben würden, wenn sie ein kleines Anwesen besitzen, einen geheimen Rückzugsort in den Bergen.“

„Kristen gab ihren Leuten den Auftrag, denjenigen zu finden, der Demis Deal in Hailey verhandelte. Sie weiß bereits, dass die Einwohner aufgeschlossen gegenüber berühmten Residenten sind und sie sind diskret.“

Ja, sogar Robert soll mittlerweile ein Fan von dem Plan zu sein – mit Einschränkungen. Er sei sich zwar nicht sicher, ob es so eine tolle Idee ist, permanent aus L.A. wegzuziehen, aber würde angeblich gerne etwas Platz und frische Luft haben. „Rob mag die Idee davon, seinen Kindern auf einer prachtvollen Ranch hinterherzurennen“, heißt es.

Kurioserweise wurde die Story kurz vor einer anderen Meldung veröffentlicht, in der es hieß, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart an seinem 27. Geburtstag gezofft hätten. Ja…Freud und Leid liegen manchmal verblüffend nah beieinander.