Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen Komödie drehen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Gibt es Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) irgendwann wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen? „Twilight“ ist zwar endgültig Geschichte, aber angeblich würden sie gerne zusammen eine Komödie drehen, glaubt man der britischen Klatschpresse.

Die Zeitung ‚Daily Express‘ schrieb in Berufung auf eine unbekannte Quelle, „Kristen hat sich verschiedene Skripte angeschaut, aber was sie wirklich machen will, ist eine romantische, skurrile Komödie mit Rob.“

Weiter heißt es, „Auf diese Art können sie viel Zeit miteinander verbringen.“ Kristens Entscheidungsfindung soll von Roberts kürzlichem Dreh in Down Under beeinflusst worden sein, wo er zwei Monate lang einfach von der Bildfläche verschwunden war.

„Sie will nicht über lange Strecken von ihm getrennt sein, wie bei seinem Aufenthalt in Australien.“

So schön die Vorstellung für viele Twi-Hards wäre, es scheint vorerst eher unwahrscheinlich zu sein, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich wieder einen Trailer am Set teilen. Rob hat einen übervollen Terminkalender und ob sie sich wirklich wieder diesem Leinwand-Pärchen-Stress aussetzen wollen, steht in den Sternen. Dann würde die ganze Medienhatz von vorn beginnen.