Robert Pattinson: Schnipp Schnapp, die Haare sind ab!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Was war das Geschrei groß, als sich Robert Pattinson im Mai 2010 die Haare abgeschnitten hat. Wo waren nur die tollen Wuschelhaare hin, mit denen er berühmt wurde, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet haben?

Irgendwann hat sich die Aufregung dann gelegt, aber jetzt hat er es schon wieder getan! Am Set seines neuen Filmes „Cosmopolis“ in Toronto wurde Rob mit neuer Kurzhaarfrisur abgelichtet. Oh Oh…

Die Mädels vor Ort dürfte es trotzdem gefreut haben, kam der Frauenschwarm doch mit FEUCHTEN Haaren raus (nicht zu verwechseln mit feuchten Träumen, die einige Girls haben wegen ihm…), um Autogramme für seine Fans zu schreiben.

Um die 100 seiner Anhänger hatten sich versammelt, um Robert Pattinson live und in Farbe zu sehen. Der Star ging sogar auf Nummer sicher, dass auch jeder Fan in der Schlange seine Unterschrift bekam.

Es soll sein letztes Outdoor-Shooting gewesen sein, der Rest wird dann offenbar im Studio über die Bühne gebracht. Das seine Freundin Kristen Stewart auch in Toronto ist, dürfte sich spätestens seit heute in der Fangemeinde rumgesprochen haben. Sogar auf ein paar wenige Fotos hatte es die Twilight-Beauty geschafft.

Und bevor die Kommentarfunktion wieder im Streit ausartet…es ist klar, dass de Beiden oft in einem Atemzug genannt werden. Sie sind gemeinsam berühmt geworden, sind privat ein Paar und sie sind ZUSAMMEN in Kanada. Es wäre ein Kapitalverbrechen, diese Info nicht in die Welt zu posaunen. 😉 Vertragt euch bitte…

Robert-Pattinson-Toronto-Haare

Video/Foto: Mr. Will-W.