Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Es war DAS Event gestern Abend in Hollywood – die „Twilight Saga“ feierte ihr fulminantes Finale mit der „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere in Los Angeles! Auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) waren dabei und posierten gemeinsam für die Fotografen.

Robert sorgte mit seinem Look für Aufsehen, er rasierte sich nicht nur seinen Bart ab, auch seine Frisur war neu! So schick haben wir den Schauspieler schon lange nicht mehr gesehen!

Kristen trug ein wunderschönes (ziemlich durchsichtiges) schulterfreies Kleid von Zuhair Murad und Schuhe von Jimmy Choo. Doch erst für die Fotografen zog sie die Schuhe an. Vorher ging sie lieber Barfuß, doch sobald sie die Schuh trug „freute sie sich darauf, sie wieder auszuziehen“ erklärte sie im Interview.

Die beiden Stars nahmen sich auch viel Zeit für die Fans, die bereits seit einigen Tagen auf die Premiere im Nokia Theatre warteten. Sie posierten für Bilder und schrieben sehr fleißig Autogramme.

Rob, der einen grünen Anzug von Gucci trug, erklärte der Presse, dass es für ihn ein anstrengender Abend sein wird. „Zu wissen, dass wir heute Abend nach London fliegen und dann nach Madrid ist nervig.“

Seine Kollegin dachte auf der Premiere von „Breaking Dawn 2“ nicht an die nächsten Tagen. „Um ehrlich zu sein, ist diese Zeit so surreal. Ich versuche alles aufzunehmen. Ich versuche hier zu sein.“

Klickt euch durch unsere Galerie (17 Bilder):

Bilder: PR Photos