Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neues „Breaking Dawn 2“ Poster!

Breaking-Dawn-2-Logo-Schriftzug
„Breaking Dawn 2“ Schriftzug

Es dauert noch über fünf Monate bis zum Kinostart vom letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“, aber als kleinen Vorgeschmack hat die Kombo Summit/Lionsgate ein neues Poster mit Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) veröffentlicht!

Drauf zu sehen sind nicht nur die Hauptdarsteller Edward und Bella in ihrer vollen Pracht, sondern auch ihr gemeinsames Leinwand-Kind Renesmee, die schüchtern zwischen den beiden durchblinzelt.

Das symbolisiert natürlich die Handlung vom Film, da die stolzen Eltern unter allen Umständen ihren Nachwuchs verteidigen wollen und werden. Die bösen Volturi sind schon im Anmarsch! Den Rest kennt ihr ja.

Renesmee wird von der jungen Nachwuchsschauspielerin Mackenzie Foy (11) gespielt, die einmal im Interview über Pattinson sagte, „Ich sehe ihn nicht wirklich als süß. Er ist mehr wie ein Freund oder Bruder…“

Na damit ist wenigstens ein späterer Konkurrenzkampf ausgeschlossen. Parallel dazu sind jetzt die Charakterposter aus „Breaking Dawn 2“ auch in Deutsch erschienen!

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder):