Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2“ Madrid-Photocall

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-3
Taylor, Kristen und Robert

Nach der gestrigen „Breaking Dawn 2“ Europa-Premiere in London, liefen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner heute schon wieder über den schwarzen Premierenteppich in Madrid. Doch vorher gab es noch einen Photocall für die Presse.

Rob wirkte auf den ersten Blick etwas müde, aber das war auch kein Wunder, nach den anstrengenden Promotion-Wochen rund um den Globus. Erst war er in Australien, dann wieder in den USA, England, Spanien und Morgen ist auch noch Deutschland dran.

Mitleid ist aber nicht angebracht, denn Pattinson, Stewart und Lautner sind hochbezahlte Schauspiel-Millionäre und haben die Pflicht, die Werbereise anständig über die Bühne zu bringen. So kurz vor dem Ende kann man auch sagen, dass sie ihren Job gut gemacht haben und alle Drei bald ruhigen Gewissens ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen können.

Vor der heutigen Premiere in Madrid gab es noch eine Pressekonferenz, die allerdings durch die Sprachbarriere kaputtgeredet wurde. Eine Übersetzerin kaute die ganze Zeit jedes Wort wieder.

Inzwischen gibt es schon die ersten Zahlen aus Italien, wo „Breaking Dawn 2“ einen grandiosen Kinostart hinlegte. Gestern lief der letzte Film der Twilight-Saga in genau 885 Kinos an und spielte schon über 2,2 Millionen Euro ein. Mit den 327.000 Tickets, die im Vorverkauf über die Ladentheke gingen, schlug man sogar den bisherigen Jahres-Rekordhalter „The Avengers“.

Klickt euch durch unsere Galerie (11 Bilder):

Bilder: PR Photos