Robert Pattinson kommt für „Cosmopolis“ nach Berlin

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-1
Robert Pattinson in Berlin | (c) Promicabana.de

Großartige Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson – angeblich kommt der Twilight-Star Ende Mai nach Berlin!

Dort wird er mit Regisseur David Cronenberg Promotion für seinen neuen Film „Cosmopolis“ machen, wie die Seite „digitalvd.de“ in Berufung auf den deutschsprachigen Verleih schreibt. In der Mitteilung heißt es:

Falcom Media freut sich sehr, dass David Cronenbergs COSMOPOLIS im diesjährigen Wettbewerb des Festival de Cannes seine Weltpremiere feiern wird und damit ins Rennen um die Goldene Palme geht. Darüber hinaus werden Ende Mai David Cronenberg und Hauptdarsteller Robert Pattinson nach Deutschland kommen, um COSMOPOLIS in Berlin vorzustellen.

Mehr Infos über das Event sind noch nicht bekannt. Auch nicht, ob es sich um eine Premiere oder nur Pressearbeit handelt.

Das wäre dann das vierte Mal innerhalb von anderthalb Jahren, dass Robert Pattinson der Hauptstadt einen Besuch abstattet. Im letzten Jahr beglückte er uns wegen „Water For Elephants“ und „Breaking Dawn“ mit seiner Anwesenheit. Im Februar diesen Jahres stellte er seinen Film „Bel Ami“ bei der Berlinale vor.

Wer von euch, hat Ende Mai JETZT schon etwas vor?