Robert Pattinson: Keine Dates mit Jennifer Lawrence

Kristen-Stewart-Jennifer-Lawrence-Grazia-Cover
Kristen Stewart vs. Jennifer Lopez | Grazia

Die Klatschmagazine überschlagen sich immer wieder mit neuen Lügengeschichten über die Stars. Robert Pattinson ist begehrtes Opfer und so wurde dem Twilight-Star in dieser Woche eine neue Romanze angedichtet.

Angeblich hätte sich Pattinson total in „Hunger Games“-Beauty Jennifer Lawrence verguckt, die ja die größte „Konkurrentin“ von Kristen Stewart sei – zumindest hätten das einige Unruhestifter gern.

Rob befindet sich gerade zum Dreh in Australien und so sah sich das Aussie-Magazin „Grazia“ dazu genötigt, direkt ein lächerliches Gerücht über ihn in die Welt zu setzen. „Nachdem Robert Pattinson vergeblich versuchte, dass es mit Kristen Stewart funktioniert und endlich die vierjährige Beziehung für beendet erklärte, legte er seinen Blick auf Rivalin Jennifer Lawrence. Autsch!“

Robert würde angeblich denken, dass sie der „perfekte Ersatz“ sei „und es macht den Eindruck, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.“

Toll: Lawrence soll Pattinson sogar als ihr Date zu den Oscars eingeladen haben!

Nette Vorstellung, aber wohl kaum mit Wahrheitsgehalt. Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ wollen von ihren Quellen erfahren haben, dass der Bericht (natürlich) kompletter Unsinn ist.