Robert Pattinson: Hauptrolle in zweiteiligem Liebesdrama

Rob wieder in Cannes zu Gast

Während Robert Pattinson sich auf die Cannes-Premiere seines Gangsterstreifens „Good Time“ (Trailer) vorbereitet, wird bekannt, dass er sich eine neue Rolle in einem Liebesdrama sichern konnte.

Robert-Pattinson-Lost-City-of-Z-UK-Premiere-2
Robert Pattinson ist derzeit schwer beschäftigt | Landmark / PR Photos

Rob wird in einem Film mitspielen, der sich laut dem ‚Hollywood Reporter‘ um eine junge Filmstudentin dreht, die ihre erste ernsthafte Liebesbeziehung mit einem komplizierten, unzuverlässigen Mann eingeht.

Tom Burke („Only God Forgives“) wird die männliche Hauptrolle im ersten Teil übernehmen, während Robert Pattinson im zweiten Film diesen Part innehat.

Im Hintergrund zieht kein Geringerer als Martin Scorsese als Produzent die Fäden.

Ansonsten hat Rob noch fünf weitere Filme in der Pipeline, u.a. „The Trap“ und „Idol’s Eye“. Schön, dass er weiter tolle Rollenangebote bekommt.