Robert Pattinson als Bankräuber: Erster „Good Time“ Trailer

Weltpremiere findet in Cannes statt

Im ersten Trailer für „Good Time“ muss man glatt zweimal hinschauen, um Robert Pattinson zu erkennen! Der Schauspieler zeigt sich in seinem neusten Film mit Bart und längeren Haaren und präsentiert einen Look, den seine Fans so noch nicht gesehen haben.

Robert-Pattinson-Good-Time-Trailer
Robert Pattinson schlüpft in „Good Time“ in die Rolle eines Bankräubers | A24

Seine Premiere wird der Streifen bei den Filmfestspielen von Cannes feiern und Rob schlüpft darin in die Rolle des New Yorker Bankräubers Connie, der sich auf der Flucht befindet, nachdem sein Bruder und Komplize von der Polizei verhaftet wurde.

„[Robert] und alle anderen im Film sind unglaublich. Dieser Film hätte ohne die vielen hart arbeitenden Menschen nicht stattfinden können, die wissen, wer sie sind. Ich hoffe, wir machen euch stolz“, schrieb Regisseur Joshua Safdie über Ostern auf Facebook, als er ein erstes Szenenbild präsentierte.

An der Seite von Robert Pattinson sind in „Good Time“ Benny Safdie, Lennice Webster, Buddy Duress, Barkhad Abdi und Jennifer Jason Leigh zu sehen. Ein Starttermin für Deutschland wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.