Robert Pattinson knapp am Titel vorbei: GQ „Best Dressed“ Liste 2011!

Letztes Jahr wurde Robert Pattinson glaube gleich mehrfach als bestgekleideter Mann des Planeten (zumindest Englands) ausgezeichnet, dieses Jahr fängt für ihn nicht ganz so erfolgreich an.

Rob landete auf der alljährlichen „Best Dressed“ (2011) Liste der britischen GQ nur auf Platz #4, was ja ein kleiner Rückschritt ist. Warum???

Vermutlich hatte sich Robert Pattinson im letzten Jahr nicht allzu viel Mühe gegeben beim Styling, wobei er ja bei der „Eclipse Premiere in Los Angeles ja doch ganz knorke aussah, stimmts Mädels?

Ich muss gestehen, dass mir die Top 3 Männer auf der „Best Dressed“ Liste gar nüscht sagen. Kennt die jemand von euch?

Kompletten Platzierungen seht ihr ganz unten. Ich bin mir sicher, dass Robert Pattinson nächstes Jahr wieder ganz oben stehen wird. 😉

GQ BEST-DRESSED LIST 2011

  1. Aaron Johnson
  2. Douglas Booth
  3. Nicholas Hoult
  4. Robert Pattinson
  5. Prince Harry
  6. David Furnish
  7. Tom Ford
  8. Alex James
  9. Jenson Button
  10. Bill Nighy
  11. David Walliams
  12. Matt Smith
  13. Dominic Cooper
  14. Patrick Grant
  15. Tinie Tempah
  16. David Beckham
  17. David Gandy
  18. Adrien Sauvage
  19. George Lamb
  20. David Cameron
  21. Sir Elton John
  22. Ben Barnes
  23. Theo Hutchcraft of Hurts
  24. Tom Hardy
  25. William Gilchrist
  26. Romeo Beckham
  27. Prince William
  28. Ray Winstone
  29. Jude Law
  30. Jarvis Cocker