Robert Pattinson als „Best Dressed Man“ 2010 von der GQ ausgezeichnet!

Wieder eine freudige Nachricht für alle Fans vom Frauenschwarm Robert Pattinson. Der Twilight-Star wurde von der britischen GQ als „Best Dressed Man“ 2010 ausgezeichnet!
Auf deutsch: Die denken er ist ne geile Sau und hat voll die tollen Klamotten an. Wer will es ihnen verübeln – wäre ich nicht stockhetero würde ich glaube auch auf ihn stehen *lol* (nur Kristen Stewart ist heißer :P).

Die Begründung der Illustrierten…

1. Robert Pattinson
(letztes Jahr Platz 39)

„Extrem elegant und inspirierend, das was einen zeitgemäßen Mann ausmacht.““
Domenico Dolce und Stefano Gabbana, Designer

GQ meint: Der 23 Jahre alte Schauspieler ist 38 Plätze gestiegen in nur 12 Monaten…Wie? Tippe einfach seinen Namen bei Google ein und die Neun Millionen Ergebnisse könnten den unaufhörlichen Aufstieg des britischen Schauspielers auf die Spitzenposition erklären.

Ich denke es braucht keine Umfrage um die Zustimmung unter den Frauen und Mädels hier hervorzuheben. 😉 Hier dennoch die ganze Top 10, der Vollständigkeit halber.

  1. Robert Pattinson
  2. Take That
  3. Alex Turner
  4. Fantastic Mr Fox
  5. Tom Ford
  6. Daniel Craig
  7. David Furnish
  8. David Cameron
  9. David Beckham
  10. Dizzee Rascal