Robert Pattinson bei Go Campaign Gala: „Fühle mich wie 22“

Robert-Pattinson-Go-Campaign-Gala-2016-8-250x356
Robert Pattinson ließ sich stylisch wie immer auf dem roten Teppich der Go Campaign Gala blicken | PRPhotos.com

Robert Pattinson hatte am Samstag (05. November) einen seiner seltenen Red Carpet-Auftritte. Er schlug bei der 10. Go Campaign Gala in Los Angeles auf, wo er mit der Presse mal wieder seinen Schabernack trieb.

Dem Magazin ‚People‘ erzählte der „Twilight“-Star, dass er im Kopf noch fast ein Teenager sei und deshalb kaum auf Sachen vorbereitet sei, die in seinem Erwachsenenleben noch auf ihn warten.

„Ich fühle mich immer noch wie 22…vielleicht sogar wie 14“, meinte Rob, der eine runde 30 vorweisen kann.

Als er direkt auf eine mögliche Hochzeit mit seiner Verlobten FKA Twigs angesprochen wurde, stellte er sich dumm. „Planen? Was planen?“

Da Robert Pattinson für die alljährliche Go Campaign Gala da war und nicht für irgendein Spaß-Event, kann man ihm verzeihen, dass er nicht wirklich Lust hatte, sein Privatleben zu diskutieren. Der Zweck der Gala ist das Spendensammeln für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt. In diesem Jahr hatte Rob den Vorsitz inne.