Robert Pattinson im Vorsitz der Go Campaign Gala

Robert-Pattinson-250x327
Robert Pattinson auf dem Red Carpet der Go Campaign Gala 2015 | PRPhotos.com

Seit Jahren unterstützt Robert Pattinson die Charity-Organisation Go Campaign. Bei der diesjährigen Gala wird er deshalb eine ganz besondere Funktion innehaben. Wie die Veranstalter bekanntgaben, wird er im Vorsitz der Gala sein.

Auf offiziellen Ankündigung sind Robert Pattinson und Ewan McGregor sogar als Gastgeber geführt.

In diesem Jahr wird das 10-jährige Bestehen von Go Campaign gefeiert. Die Organisation setzt sich für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt ein.

Für viele Stars ist der Abend fest im Jahreskalender eingeplant. 2015 waren unter anderem Katy Perry, Kate Hudson, Vin Diesel und Roberts Verlobte FKA Twigs dabei.

Tickets für das exklusive Event sind nicht billig, doch die Einnahmen kommen ja zu 100 Prozent den Kids zugute. Die Preise bewegen sich zwischen $1.000 für ein einzelne Karte bis hin zu $75.000. Dafür bekommt man gleich 16 Tickets und darf sogar auf der Bühne eine Rede halten, wenn man die Muse dazu hat.

Die Gäste können außerdem ulkige Dinge ersteigern. Im letzten Jahr ließ Robert Pattinson $8.500 für einen Abenteuertrip zu zweit durch Peru springen. Katy Perry legte für ein mexikanisches Dinner mit 50 Leuten $5.500 auf den Tisch.

Am 05. November steigt die Veranstaltung in Santa Monica.