Robert Pattinson: Grinse-Foto mit „Real Housewives“ Tochter

Robert-Pattinson-Kyle-Richards-Tochter-Instagram
Robert Pattinson mit zwei Teenager-Fans | Instagram

Robert Pattinson (27) ließ sich die Tage erneut mit Fans fotografieren und die sind gewissermaßen auch ein wenig prominent.

Kyle Richards aus der US-Reality-Soap „Real Housewives“ postete heute ein Foto mit Rob bei Instagram. Darauf hat er Richards Teenager-Tochter Sophia Umansky und eine Freundin im Arm.

Dass die beiden über beide Ohren strahlen, ist wahrscheinlich wenig verwunderlich. Aber auch Rob schien an dem Tag einen Clown gefrühstückt zu haben, so wie er auf dem Bild grinst.

Zu der Aufnahme schrieb das Housewive, „Danke #RobPattinson, dass du den Abend von @hayleyslusser und meiner Tochter @sophiakylieee versüßt hast :-).“

Am 23. Juli landete Pattinson wieder in Los Angeles, nachdem er wenige Tage lang in Toronto für David Cronenbergs Film „Maps To The Stars“ vor der Kamera stand.

[button color=“pink“ size=“small“ link=“http://community.promicabana.de/index.php/Thread/242-Robert-Pattinson-Twilight-Star-und-Frauenschwarm/“ target=“blank“ ]» Robert Pattinson in der Community «[/button]