Robert Pattinson & FKA Twigs stecken in Beziehungskrise

Robert-Pattinson-Fans-FKA-Twigs-Amsterdam
Am Anfang ihrer Beziehung waren Robert Pattinson und FKA Twigs praktisch unzertrennlich – jetzt sehen sie sich kaum noch | Instagram

Ereilt Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (Tahliah Barnett) das gleiche Schicksal wie unzählige andere Promipaare? Angeblich befinden sich die beiden in einer ernsthaften Beziehungskrise, was an dem üblichen Problem berühmter Menschen liegen soll – volle Terminkalender und die damit verbundene Distanz.

Kürzlich wurde berichtet, dass die Hochzeitspläne erstmal auf Eis liegen würden, weil sie sich nicht auf Details einigen konnten. Das ganze Thema Ehe sei nun vorerst komplett gestorben, wie eine Quelle dem Magazin ‚People‘ schilderte. „Aber sie haben noch nicht die Verlobung gelöst.“

„Sie haben sich definitiv auseinandergelebt und nur spärlich miteinander geredet, seit er in Belfast ist und sie in den Staaten.“ Die Zeit habe ihren Tribut gefordert.

Robert Pattinson dreht in Belfast den Film „The Lost City of Z“, bei dem ein Forscherteam auf der Suche nach einem sagenumwobenen Volk spurlos im Amazonasgebiet verschwindet. Seine Freundin feilte zuletzt in den USA weiter an ihrer Musikkarriere. Es scheint, die beiden ihre Liebe auch irgendwo im Großstadtdschungel verloren haben. Und es wird in absehbarer Zeit auch nicht viel besser, denn Robert wird im Oktober für den Dreh nach Kolumbien reisen.

Aber: Am Freitag (04. September) hatte FKA laut Tourkalender einen Auftritt in Stradbally in Irland, war also ganz in der Nähe von ihrem Rob. Ob sie sich getroffen haben? Für den 10. September ist ein Gig auf der Isle of Wight eingeplant.