Robert Pattinson & FKA Twigs: Hochzeitspläne auf Eis

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-1-250x343
Robert Pattinson und FKA Twigs wollen in Sachen Hochzeit nichts überstürzen | STPR / PRPhotos.com

Bis Robert Pattinson und FKA Twigs vor den Traualtar treten, kann noch viel Wasser die Themse hinunterfließen. Angeblich herrscht große Unentschlossenheit, was den vielleicht schönsten Tag im Leben angeht.

Angeblich haben Rob und FKA die Hochzeitspläne erstmal auf Eis gelegt, bis sie sich entschieden haben, wie sie sich die Feierlichkeiten überhaupt vorstellen.

FKA Twigs „kann sich nicht entscheiden, welche Art Hochzeit sie gern hätte“, so eine Quelle des Magazins ‚People‘. „Einerseits spricht sie darüber, es einfach zu halten, andererseits will sie eine glamouröse Angelegenheit im Barockstil haben. An einem Punkt sprach sie sogar darüber, einen Maskenball zu veranstalten.“

Zumindest sollen sich Hollywoodstar Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs darauf verständigt haben, dass es etwas größer werden wird. Es sei nur die Frage, wie groß. „Es gibt noch keinen fixen Hochzeitstermin, aber wahrscheinlich wird es Ende des Jahres passieren.“ Es ist von frühestens Herbst die Rede.

In ihrem Interview mit der ‚Sunday Times‘ tat FKA noch ganz unschuldig und wollte überhaupt nichts zu ihrer bevorstehenden Ehe mit Rob sagen.

Wer weiß, vielleicht überraschen sie ja uns alle und kommen die nächsten Tage oder Wochen schon mit edlen Klunkern am Finger um die Ecke. Vorher muss Robert allerdings noch ein paar Sachen erledigen, zum Beispiel seinen neuen Film „The Lost City of Z“ zu Ende drehen. Die Dreharbeiten laufen gerade in Nordirland. Und ja, so unrasiert können wir ihn auch nicht an die Braut übergeben. Also fix noch unter die Dusche und dann den Rasierer in die Hand nehmen! Hier ein Fanbild vom Stressabbau mit einem Bierchen nach Arbeit…

Robert-Pattinson-Fan-Irland
Robert Pattinson beim Feierabendbier mit einem Fan in Dublin | Twitter