Robert Pattinson & FKA Twigs feiern mit Drake

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-4-250x348
Robert Pattinson und FKA Twigs sind immer noch ein Paar | PR Photos

Erst sah man Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs monatelang nicht mehr miteinander, nun plötzlich wieder pausenlos.

Nachdem sie vor ein paar Tagen gemeinsam am Flughafen von Los Angeles landeten und schnellstens in einem Geländewagen verschwanden, waren sie am Donnerstag (29. September) in West-Hollywood unterwegs.

Im angesagten Club ‚The Nice Guy‘ machten sie die Nacht zum Tage. Dort hostete der kanadische Rapper Drake eine Aftershow Party zu seinem Konzert. Paparazzi lauerten dem Paar bereits auf, als es die Partylocation verließ. Im Auto schaute Rob starr nach unten, um nicht volles Rohr vom Blitzlichtgewitter getroffen zu werden und vielleicht auch, um den Paps keinen der begehrten Schnappschüsse zu schenken.

Vier Tage zuvor trieben sich Robert und FKA Twigs tief in Kalifornien, im Woodward Reservoir Regional Park, herum. Dort fand das alljährliche „Simbiosis“-Festival statt. FKA stand dort als einer der Headliner auf der Bühne.

Also falls es wirklich mal eine Art Beziehungskrise zwischen den beiden gab – immerhin wurden sie zuletzt im Mai zusammen gesehen – dann ist diese jetzt durchgestanden.